PHILOSOPHIE

PHILOSOPHIE



Ich bin der Überzeugung, dass ich als Unternehmerin die Verantwortung habe, unsere natürlichen Ressourcen zu schonen und unseren Kindern eine lebenswerte Welt zu erhalten. Deshalb habe ich mich entschlossen, als Naturfriseurin meinen Beitrag dazu zu leisten.

Das zeigen meine Mitarbeiterinnen und ich mit unserer Philosophie.


Nach jahrzehntelanger Erfahrung als Kauffrau, Friseurin, Kosmetikerin und Farb- und Stilberaterin habe ich 2018 mein eigenes Unternehmen gegründet. In der Kraftquelle natur nehmen wir uns Zeit für deine Haare, deine Haut und dein inneres Ich. Wir arbeiten konsequent ökologisch! Das hat zur Folge, dass wir bewusst auf Dauerwellen, chemische Haarfarben und umweltschädigende Chemikalien verzichten. Mit unseren Produkten unterstützen wir den ganzen Menschen – sowohl im Äußeren als auch seine innere Balance.


Die Philosophie der Kraftquelle natur zeichnet aus:

  • Für uns be­deu­tet Ar­beit mit un­se­ren Kun­den den per­sön­li­chen Aus­druck an Krea­ti­vi­tät, Le­bens­freu­de und Lie­be zum De­tail aus­zu­le­ben.
  • Wir schnei­den Haa­re mit sehr viel Herz­blut.
  • Un­ser Sa­lon ist ein Ort zum Wohl­füh­len, zum Ent­span­nen und zum Ge­nie­ßen.
  • Wir lie­ben es, dich mit viel Fein­ge­fühl zu be­ra­ten, mit ge­nau dem Schnitt und ge­nau der Far­be.
    Für dein perfektes Aussehen.
  • Durch per­ma­nen­te Wei­ter­bil­dung set­zen wir stilgenau die Tech­ni­ken an Schnitt und Far­be pas­send auf deinen Typ um.
  • Un­se­re an­ge­neh­me At­mo­sphä­re und das erst­klas­si­ge Ser­vice la­den ein, den All­tag für ei­ne Wei­le bei­sei­te zu le­gen, sich ver­wöh­nen zu las­sen und neue En­er­gie zu sam­meln.
  • In der Kraftquelle natur küm­mern wir uns nicht nur um deinen Kopf – son­dern auch um deine See­le.


Deine Einzigartigkeit und Per­sön­lich­keit ste­hen im Mit­tel­punkt un­se­res Den­kens und Han­delns. Zu­frie­de­ne und glück­li­che Kun­den sind das Ziel un­se­rer Leis­tung. Du er­hältst bei uns nicht nur ir­gend­ei­ne Dienst­leis­tung, son­dern nach ein­ge­hen­der Be­ra­tung ge­nau die Fri­sur, die deine Per­sön­lich­keit, Aus­strah­lung und na­tür­li­che Schön­heit am bes­ten zur Gel­tung bringt. Das Haar fällt endlich von ganz allein!

Durch ei­ne per­ma­nen­te und hoch­qua­li­fi­zier­te Aus- und Wei­ter­bil­dung ver­ste­hen wir uns als Schön­heits­be­ra­ter und lesen mit per­sön­li­chem Ein­satz, Fle­xi­bi­li­tät, Spaß, Har­mo­nie, Qua­li­tät und ho­hem fach­li­chen Kön­nen deine Wün­sche von den Lippen ab.

Um die Ent­span­nung und das Wohl­be­fin­den wäh­rend deines Fri­seur­be­su­ches zu ge­währ­leis­ten, bie­ten wir an­ge­nehms­te Fri­seu­r­at­mo­sphä­re. Wir sind be­strebt, durch ei­nen per­fek­ten Ser­vice, dich als Freun­dIn un­se­res Un­ter­neh­mens zu ge­win­nen, der/die ger­ne zu uns kom­mt.


Komm in unseren Räumen zur Ruhe und erlebe einen Kurzurlaub!

Wir freuen uns auf dich!


Melanie Böing und Team

Share by: