KONTAKT


Hast du Fragen zu unseren Dienstleistungen oder zu unseren Produkten?

Unser kompetentes Team ist gerne für dich da. Fülle einfach das Kontaktformular aus, und wir setzen uns zeitnah mit dir in Verbindung. Natürlich kannst du uns auch telefonisch erreichen, oder du besuchst uns direkt vor Ort – wir freuen uns auf dich!

Kraftquelle natur

Liliencronstr. 7

25336 Elmshorn

04121-6 22 29

info@naturfriseurin.de

ÖFFNUNGSZEITEN 

Montag UND Samstag

9 - 13 Uhr

 

Dienstag, Donnerstag & Freitag

9 - 18 Uhr

 

Mittwoch

9 - 15 Uhr


Terminanfragen bitte ausschließlich per Telefon - gerne auf dem AB! Wir antworten zeitnah. Für Allgemeines oder Jobanfragen nutze gerne unser Kontaktformular. Wir freuen uns über deine Nachricht.

Felder mit einem * bitte ausfüllen.

Ihre Nachricht an uns:

Share by: